Streuner-Spanien.de

Unser

Tagebuch

schauen Sie doch mal hinein

Unser Team Kontakt Impressum
27011
Links

seitenlinie_l_r_001

 

zurück
DSC00890 (Klein)

Rasse

europ.- Kurzhaar

Alter

7 Monate

Geschlecht

weiblich

Kastriert

ja

Aufenthaltsort

Spanien  spanien_0009

Auffangstation Apadacs

Kontakt

Nina

01520 - 1 96 35 53

E-Mail:

Mein Name ist Feli. Das ist spanisch und heist "glücklich".
In meinem Fall trifft es "Glück gehabt" wahrscheinlich besser.
Als wir noch ganz kleine Babys waren hat man meine Geschwister und mich unserer Mama weggenommen und uns einfach irgendwo ausgesetzt.
Unsere Mama haben wir nie wieder gesehen und ich hoffe das es ihr gut geht. Natürlich hatten wir alle ganz grossen Hunger, aber keine Milch zum trinken. Als uns dann ein Mensch entdeckte und uns etwas zum trinken hinstellte haben wir uns ganz gierig daran sattgetrunken. Danach ging es meinen Geschwisterchen und mir gar nicht gut, wir bekamen schlimmes Bauchweh und bis auf mich und meinen Bruder Suerte haben alle meine anderen Geschwisterchen aufgehört zu atmen. Dann habe ich meinem Namen alle Ehre gemacht, denn in letzten Moment kam eine liebe Frau vorbei, hob Suerte und mich auf und brachte uns zu einem Doktor. Sie sagen, man hätte uns Gift zum trinken gegeben und daran sind auch meine anderen Geschwisterchen gestorben.
Warum tut man denn sowas? Wir haben doch niemand etwas getan. Wir hatten ja kaum die Äuglein offen...
Nun sitzen mein Brüderchen und ich hier in einer spanischen Auffangstation, zusammen mit vielen anderen armen Katzen die niemand wirklich will.
Aber ich wünsche mir so sehr noch einmal in meinem Leben ein wenig Glück zu haben und vielleicht bist Du derjenige der es mir bringt.

Feli ist nun ca. 7 Monate alt.
Sie ist ein sanftes, freundliches und sehr hübsches Mädchen das sich so sehr über ein eigenes Zuhause freuen würde.
Feli koennte gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und auf FIV / Leukose getestet nach Deutschland kommen.

DSC01515 (Klein) DSC01495 (Klein)
DSC00887 (Klein) DSC00880 (Klein)

Wenn Ihr mehr über Feli erfahren möchtet, dann ruft doch einfach mal an.

Kontakt:
Nina Cain
Handy 01520 - 1 96 35 53
oder
 

Aktuelles


a_6181312455500 (Mobil) CIMG2520 (Mobil)
P1030946@ (Mobil) CIMG2628 (Mobil)

Wir suchen Kastrations_Paten
mehr lesen


Helfen


Nutzen Sie
doch einfach unsere Spendendose


spenden

mit nur einem Klick können Sie uns helfen!



Bei Bestellungen über diesen diesen speziellen  Link,

Logo gerahmt

erhalten wir von Zooplus
3%  Provision
die wir den Tieren wieder zugute kommen lassen können.


zum Seitenanfang

seitenlinie_l_r_001
ecke_lu_ro_001 linie_o_u_001 ecke_lo_ru_001

copyright streuner-spanien 2009-2012