Streuner-spanien

Unser

Tagebuch

schauen Sie doch mal hinein

Unser Team Kontakt Impressum
Links

seitenlinie_l_r_001

 

zurück
33.2

Rasse

Mischling

Alter

9 Jahre

Geschlecht

männlich

Größe

mittelgroß - groß

Kastriert

ja

Aufenthaltsort

Spanien  spanien_0009

Pflegestelle Alicante

Kontakt

Claudia

02331 - 3 42 83 26

E-Mail:

Ich bin blind, ja und?? dennoch kann ich dich riechen, dich fühlen, dich schmecken und dich lieben.

Ich habe eine Seele und die möchte endlich zu Hause sein...

Lee, 9 Jahre alt, blind, abgeschoben in die Tötungsstation Extauri. Sein leerer, dennoch verzweifelter Blick hat unsere Tierschutzkollegin in Spanien gerührt.. Für Lee stand der Tötungstermin schon fest.

Wir haben ihn reservieren lassen, damit er erstmal geschützt ist, dann möchten wir ihn auf eine Pflegestelle in Spanien vorübergehend unterbringen.

Lee wird geimpft, gechipt, und analytisch blutuntersucht...Er ist aufgrund seiner Blindheit und der fehlenden Zuwendung sehr nervös...

Auch gehandicapte Tiere haben ihr Recht auf Achtung und Respekt.
Leider gibt es immer noch zu wenig Menschen, die den Mut haben, gerade einen blinden Hund zu adoptieren.
Sie geben so viel, mehr als man sich vorstellen kann....wird Lee eine Chance für die letzten Jahre bekommen , noch zu erfahren, was Geborgenheit heißt und mit Würde alt werden? Noch fühlen und schmecken dürfen? Streichelnde Hände spüren? Saftige Wiese unter seinen aufgeweichten Pfötchen?

Bitte überseht Lee nicht....

33.1 (Mobil) 33.4 (Mobil)
IMG_6608 (Mobil)

UPDATE      3. Mai 2011

Lee ist mittlerweile auf seiner Pflegestelle in Spanien, leider kann er nicht allzulange dort bleiben.

Er ist ein aufmerksamer wissbegieriger Hund trotz seines Alters und Handicaps.

Selbst auf einem Ausflug seiner Pflegemutter ist er fleissig mitgewandert durch die Berge. Zuhause ist er sehr liebebedürftig und braucht viele Streicheleinheiten nach Aussagen der Pflegefamilie.

Nach Aussage der spanischen Tierärzte ist die Blindheit von Lee inoperabel, auf einem Auge sieht er wohl noch leichte Schatten.

L1030226 (Mobil) 13022 (Mobil)
13026 (Mobil)
13017 (Mobil) 13023 (Mobil)
Lee3_(1) (Mobil) Lee3_(2) (Mobil)

Wenn Ihr mehr über Lee erfahren möchtet, dann ruft doch einfach mal an.

Kontakt:
Claudia Bracht
Tel. 0 23 31 - 3 42 83 26
oder
         

Aktuelles


a_6181312455500 (Mobil) CIMG2520 (Mobil)
P1030946@ (Mobil) CIMG2628 (Mobil)

Wir suchen Kastrations_Paten
mehr lesen


Helfen


Nutzen Sie
doch einfach unsere Spendendose


spenden

mit nur einem Klick können Sie uns helfen!



Bei Bestellungen über diesen diesen speziellen  Link,

Logo gerahmt

erhalten wir von Zooplus
3%  Provision
die wir den Tieren wieder zugute kommen lassen können.


zum Seitenanfang

seitenlinie_l_r_001
ecke_lu_ro_001 linie_o_u_001 ecke_lo_ru_001

copyright streuner-spanien 2012