EIN KLEINER ABSCHIED....der sehr weh tut.....
ja, so unglaublich es klingt, aber aus gesundheitlichen Gründen müssen wir die Tierschutzarbeit auf unbestimmte Zeit niederlegen.......einfach verdrängt und plötzlich aus allem rausgerissen benötigte ich einige Tage um dies zu verarbeiten. Denn wie wird das Leben sein, ohne den täglichen Kampf um unsere Tiere? Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Hatte sich doch vor langer Zeit eine Welt aufgetan, in der wir mit euch allen versuchten, den Kampf gegen die Ungerechtigkeit unserer Tiere anzugehen. Viele Freundschaften wurden geschlossen, unzählige glückliche Familien und ebenso Hunde wurden zusammengeführt, viele Seelchen, die schon aufgegeben waren, haben es am Ende noch in ihre Familien geschafft, unzählig viel Hilfe kam durch euch und gemeinsam mit euch konnten wir ein wenig Glück für die Tiere schaffen.
Ich bin glücklich, trotz allem, sind doch meine Gedanken in positiver Sichtweise oft bei jenen glücklichen Seelchen, denen wir helfen konnten. Ich sehe die Fotos und es ist oft immer noch unglaublich, was wir Menschen schaffen können, wenn man in Gemeinschaft Hand in Hand, Hilfe für die Tiere schafft.
APADAC ist meine Familie geworden, ja, eine innige tiefe Freundschaft verbindet mich mit diesen Menschen. Sie wollen daran glauben, wie auch wir, daß die unbestimmte Zeit unserer Pause nicht zu lange dauert.
Wir sind glücklich, euch, die ihr mitgeholfen habt, kennengelernt zu haben, auch wenn es nur Gedanken sind, die sich trafen, aber es waren immer Dieselben, einzig und alleine ging es um die Tiere.
Es wäre beruhigend für mich und mein mir verbliebendes kleines Team, wenn ihr unsere Tiere und die Menschen dort nicht vergesst, auch wenn wir auf längere Sicht nicht mehr so helfen können wie bisher. Jede Spende, die hier auf unser gemeinnütziges Konto eingeht, wird von uns nachweislich an die Protectora Apadac für unsere Tiere weitergeleitet.
Ich habe die meisten Rechnungen für unsere Tiere aus der Perrera und Apadac direkt an Tierkliniken, Tierhandlungen, Futter etc. direkt mit Rechnungen überwiesen, aber auch Apadac selbst wird alle eingehenden Spenden ebenso transparent verwenden, wie ihr es auch durch uns kennengelernt habt.
Bitte helft den Tieren hier weiter auf Apadac.
Auch die Hunde aus der Perrera benötigen weiterhin eure Hilfe, sie brauchen Kastrationen, Untersuchungen, eventuell Behandlungen und vieles mehr.
Viele Kosten, die in der Vergangenheit für Hunde aus der Perrera anfielen, hat unsere Pati aus eigener Tasche bezahlt. Auch sie braucht eure Unterstützung, um weitermachen zu können.
Unterstützung und Spenden für Apadac und die Hunde aus der Perrera werden immer benötigt, für Futter, Tierarztkosten, Pflegestellen und einiges mehr.
Bitte tragt euren Verwendungszweck ein, zur besseren Übersicht.
Spenden können direkt auf das Apadac-Konto nach Spanien überwiesen werden.
Wer Auslandsüberweisungen scheut, kann seine Spende wie gewohnt auf unser gemeinnütziges Konto überweisen, wir leiten es mit eurem Verwendungszweck automatisch weiter.
Danke für die Zeit, die ihr uns und den Tieren geschenkt habt, danke an viele von euch, die unseren Seelchen ein Zuhause geschenkt haben, danke, dass ihr da wart, wann immer Not war.
|